Bild
Kategorie
Sport

De schnellscht Brugger / Di schnellschti Bruggerin 2020

Registriere dich um deine Stimme abzugeben

Status des Projekts

Platzierung
1
Stimmen
226

Ein Projekt von
LSG Brugg

Kontakt

Welche Schülerin und welcher Schüler sprintet in diesem Jahr am schnellsten über die blaue Tartanbahn in der Brugger Au? Finden wir es heraus am Freitag, 15. Mai 2020, ab 17.30 Uhr im Stadion Au.

Seit 13 Jahren organisiert die Laufsportgruppe Brugg „De schnellscht Brugger / Di schnellschti Bruggerin“. Teilnehmen können Mädchen und Jungs – aus Brugg und der Region – mit den Jahrgängen 2005 bis 2016. Der Start ist auch dieses Jahr gratis. Und waren es 2007 noch 97 Kinder, die mitgemacht haben, sprinteten 2019 226 Kinder über die Ziellinie. Werden es dieses Jahr sogar noch mehr?

Die Laufsportgruppe Brugg ist ein Verein für alle, die Freude an der Bewegung draussen haben. Wir trainieren bei Wind und Wetter, auf der Bahn, im Wald, an der Aare. Und auch die Kleinsten lernen bei uns, schnell über die Bahn zu flitzen.

Nebst den regelmässigen Trainings, nehmen wir an vielen Lauf- und Leichtathletikanlässen teil und dürfen immer wieder schöne Erfolge feiern.