Bild
Kategorie
Sport

FC Turgi Sportplatz Oberau - Ausstattung des Materialraums

Registriere dich um deine Stimme abzugeben

Status des Projekts

Platzierung
1
Stimmen
271

Ein Projekt von
Fussballclub Turgi

Der Materialraum fiel dem Rotstift zum Opfer. Für einen erfolgreichen Baubeginn mussten die Gesamtkosten massiv gekürzt werden.

Vor über 20 Jahren hat die Planung für den neuen Sportplatz begonnen. Beschwerden haben das Projekt jahrelang verzögert. Die Baukosten sind in dieser Zeit stark gestiegen – damit nach der langersehnten Baubewilligung endlich ein Baubeginn möglich war, musste der Projektumfang verschlankt werden. Dem Rotstift fiel auch unser Materialraum zum Opfer.

Fussballclub Turgi

Der Fussballclub Turgi wurde im 1919 gegründet. Er gilt als einer der grössten Vereine der näheren Umgebung und ist aus dem kulturellen und sportlichen Freizeitangebot der Region nicht mehr wegzudenken. Der FC Turgi 1919 hat rund 550 Mitglieder. Mehr dazu: Chronik FC Turgi 1919 – 2019 (100 Jahr-Jubiläum).