Bild
Kategorie
Sport

Reparatur Schutzzaun

Registriere dich um deine Stimme abzugeben

Status des Projekts

Platzierung
6
Stimmen
57

Ein Projekt von
BSC Havana Shots Aargau

Kontakt

Telefon
0793919014

Unser Beachsoccer Platz ist inzwischen 12 Jährig. Dieser wurde von den Mitgliedern in eigener Handarbeit gebaut. Nun fallen die ersten grossen Reparaturen an. Gerne würden wir das Geld für die Ausbesserung des Schutzzauns einsetzen.

Tausende von Schüssen ins Tor, über den Schutzzaun oder eben in den Schutzzaun. Dies hat seit der Platzerbauung von 2009 seine Spuren hinterlassen.
Als einziger Beachsoccer Verein in der Schweiz besitzt der BSC Havana Shots Aargau einen eigenen Beachsoccer Platz. Somit sind wir als Verein auch für den ganzen Unterhalt der Anlage zuständig. Immer wieder müssen kleinere Reparaturen oder Ausbesserungen getätigt werden, bei welchen wir auf freiwillige Unterstützung angewiesen sind und der Hilfe unserer Vereinsmitglieder. Mit dem Schutzzaun, mit welchem wir unseren Platz abgrenzen, ist jedoch eine Reparatur fällig, welche wir nicht mehr aus eigener Hand tätigen können. Somit sind wir auf Spezialisten angewiesen, welche uns diesen Zaun reparieren.
Wir würden uns freuen, wenn Du unser Projekt unterstützen würdest damit wir auch in Zukunft unserem Lieblingshobby auf einwandfreier Infrastruktur nachgehen können.
Besten Dank
Eure Havana Shots

Der BSC Havana Shots Aargau ist ein Beach Soccer Verein, welcher sein Domizil bereits seit 2009 in Birr hat.

Beachsoccer ist eine Randsportart, welche durch die Übertragung der Weltmeisterschaften in diesem Sommer und dem Gewinn der Bronze Medaille, in der Schweiz an Bekanntheit dazu gewonnen hat.
Der BSC Havana Shots Aargau existiert seit 2006. Seit dem Jahr 2009 und dem Bau des eigenen Beachsoccer Platzes, sind wir in Birr beheimatet. Unser Verein hat rund 40 Mitglieder. Die "Shots" stellen in der Meisterschaft zwei Herren Teams und ein Frauen Team. Unser Frauenteam gilt zu den erfolgreichsten Teams dieser Sportart in der Schweiz. Ebenfalls konnten die Frauen die Champions League des Beachsoccers gewinnen. Durch unsere Bemühungen bereits Spieler/-innen in den Jungen Jahren auf den Sand zu bringen, haben wir es geschafft, dass aktuell der Grossteil des Nationalteams bei den "Shots" gespielt hat oder immer noch spielt.