Bild
Kategorie
Sport

Sanierung der Schwinghalle

Registriere dich um deine Stimme abzugeben

Status des Projekts

Platzierung
2
Stimmen
254

Ein Projekt von
Schwingklub Baden-Brugg

Kontakt

Telefon
079/287 18 72 oder 056/534 65 38

Unser Vereinslokal, der Schwingkeller, ist mittlerweile fast 50 Jahre alt und muss saniert werden. Die Planung ist weit fortgeschritten und die wichtigsten Arbeiten konnten bereits angegangen werden.

Der Schwingkeller muss saniert werden. Die Elektroinstallationen sind alt und müssen komplett ersetzt werden.
Die Gasheizung ist hinüber und muss auf den Winter 2020/2021 ausgetauscht werden.
Das Flachdach ist an einigen Stellen undicht und muss auch demnächst saniert werden.
Die Sanitäranlagen sind soweit noch in Ordnung, aber jedoch alt. Wir werden auch diese in Folge der Sanierungsarbeiten erneuern.
Viele der Arbeiten werden wir mit Eigenleistung versuchen zu unterstützen. Durch das gute Wirtschaften unseres Vereins können wir einiges an finanziellem Aufwand selbst decken. Trotzdem sind wir aber um jegliche Unterstützung in irgendwelcher froh. Wir freuen uns auf unseren neuen Schwingkeller und zählen auf Eure Unterstützung.

Der Schwingklub Baden-Brugg ist ein Ortsansässiger Verein. Das Vereinslokal, der Schwingkeller, steht an der Rössliackerstrasse 24 im Brugger Schachen.

Der Schwingklub Baden-Brugg besteht seit 1917. Im Klubeigenen Schwingkeller, in Brugg, wird 3 mal pro Woche trainiert.
Bei den Aktivschwingern trainieren jeweils ca. 10 Personen und bei den Jungschwingern jeweils ca. 20 Personen.
Mittwoch und Freitag trainieren die Aktiven und am Dienstag und Freitag die Jungschwinger.
Der Verein umfasst zusätzlich ca. 250 Passivmitglieder. Diverse Anlässe führt der Schwingklub Baden-Brugg unter dem Jahr durch. Wir organisieren Schwingfeste, Papiersammlungen, Polterabende und Klubanlässe.