Bild
Kategorie
Sport

Turnerabend in Schinznach-Bad

Registriere dich um deine Stimme abzugeben

Status des Projekts

Platzierung
12
Stimmen
32

Ein Projekt von
NeuerTurnverein Schinznach-Bad

Wir sind guten Mutes und planen optimistisch das kommende Vereinsjahr 2022, welches wir nach den Sportferien mit einem tollen Turnerabend beginnen wollen.

Bereits sind drei Jahre seit unserem letzten Turnerabend vergangen. In den vergangenen zwei Jahren hat die Pandemie mit ihren weitreichenden Einschränkungen vieles auf den Kopf gestellt: Wir durften uns nicht mehr in der Turnhalle zum gemeinsamen Training treffen und mussten das Vereinsleben praktisch einstellen. Auch konnten sich alle Aktiv- und Jugendriegen an keinen Wettkämpfen
unter Beweis stellen. Unsere Anlässe wie das Spielturnier, die Papiersammlungen, das Wald- und Sommernachtsfest und weitere Events mussten wir absagen. AII dies hat sich natürlich auch negativ auf unsere finanzielle Lage ausgewirkt. Nun sind wir aber guten Mutes und planen optimistisch das kommende Vereinsjahr 2022, welches wir nach den Sportferien mit einem tollen Turnerabend beginnen wollen.

Seit Juli konnten wir nach einer Coronapause unsere Trainings in der Turnhalle wieder aufnehmen.

Zum Glück war dies für die Kinder und Jugendlichen schon früher möglich. Mit grosser Freude turnen und toben sie sich seit längerem wieder in ihren Riegen aus.