Bild
Kategorie
Sport

Turnshow 2022 - Gebenstorf verzaubert

Registriere dich um deine Stimme abzugeben

Status des Projekts

Platzierung
9
Stimmen
45

Ein Projekt von
STV Gebenstorf

Kontakt

Es ist es wieder so weit, der STV Gebenstorf präsentiert die nächste Ausgabe der gebenstorfer Turnshow.

Wie alle zwei Jahre entführen wir das Publikum für in paar Stunden in eine andere Welt.
Diese Welt wird in dieser Ausgabe jene von Harry Potter und seinen Erlebnissen vor und während seines ersten Schuljahres in Hogwarts sein.

Im November 2022 werden wir Gebenstorf verzaubern! Mit vielen turnerischen Elementen zeigen wir unser Können, aber auch die lustigen und unterhaltenden Moment werden dabei sein. Von den Kleinsten, unseren MUKls, bis zu den Senioren werden alle auf der Bühne stehen, um den Zuschauern ein Lachen und Staunen ins Gesicht zu zaubern.

Der Turnverein Gebenstorf ist auf den Breitensport über alle Alterskategorien im Sinne des Jugend und Sport (J&S) und des Erwachsenensport Schweiz (esa) ausgerichtet und Mitglied des Schweizerischen Turnvereins (STV).

Er beteiligt sich aktiv an Ausbildungsveranstaltungen und Wettkämpfen des STV und bringt sich im Kanton und im Kreis in der Verbandsführung ein. Er unterstützt die soziale und körperliche Entwicklung der Jugend, fördert die Kameradschaft sowie die Geselligkeit und pflegt / unterhält die traditionellen Werte des Turnvereins. Als einer der grössten Vereine im Dorf beteiligt sich der Verein aktiv am gesellschaftlichen und kulturellen Leben im Dorf und wirbt für den Turnersport. Der Verein pflegt auf regelmässiger Basis den Kontakt mit anderen Vereinen im Dorf, anderen Turnvereinen und arbeitet im Bereich der Nachwuchsförderung aktiv mit den Schulen zusammen.