Bild
Kategorie
Sport

Beitrag in den Fritz Joss Fonds «Unterstütze die Jugend»

Registriere dich um deine Stimme abzugeben

Status des Projekts

Platzierung
12
Stimmen
80

Ein Projekt von
FC Turgi 1919

Kontakt

Zu Ehren unseres verstorbenen, langjährigen Mitglieds und Junioren-Obmann Fritz Joss, haben wir einen Fonds ins Leben gerufen, der zum Ziel hat, sein Lebenswerk weiterzuführen und die Juniorinnen und Junioren des FC Turgi finanziell zu unterstützen.

Der Fonds dient dazu, Nachwuchsmannschaften bei teambildenden Aktivitäten mit einem finanziellen Beitrag zu unterstützen. Der Beitrag soll im Sinne von Fritz Joss dazu verwendet werden, den Teamgeist und den Teamzusammenhalt in den Mannschaften und im Verein zu fördern.

Ergänzend zu den bisherigen und laufenden Einzahlungen, möchten wir den Fonds mit zusätzlichen Mittel äufnen. Die Mittel werden für Trainingslager, Events, Subventionen von Flüchtlingen und Asylbewerbern aber auch für andere Projekte und Vorhaben eingesetzt.

Mehr zum Fonds unter: https://fcturgi.ch/verein/fritz_joss_fonds

Fussballclub

Der Fussballclub Turgi wurde im 1919 gegründet. Er gilt als einer der grössten Vereine der näheren Umgebung und ist aus dem kulturellen und sportlichen Freizeitangebot der Region nicht mehr wegzudenken. Der FC Turgi 1919 hat rund 550 Mitglieder. Mehr dazu: Chronik FC Turgi 1919 – 2019 (100 Jahr-Jubiläum).