Neuigkeiten

IBB-Kundenmagazin berichtet

In der aktuellen Ausgabe des IBB-Kundenmagazins ist auch die Gewinnübergabe an die iBBooster-Projekte ein Thema. Link zum Online-Artikel.

Aargauer Zeitung berichtet über die Gewinnübergabe

In der heutigen Ausgabe stellt die Aargauer Zeitung die Gewinnerprojekte vor und berichtet über die Check-Übergaben. Hier geht's zum Online-Artikel.

Gewinnübergabe 2020

Trotz der aktuellen Situation und der Absage der geplanten Abschlussveranstaltung liessen wir uns nicht nehmen, die Gewinne persönlich an die Vereine zu überreichen und Ihnen Fragen zur 1. Ausgabe des iBBoosters, zu ihren Projekten und zur vergangenen Webabstimmung zu stellen. Alle Bilder und Videos dazu hier.

Verlosung der Zusatzpreise

Aufgrund der aktuellen Lage fand die Verlosung der Zusatzpreise bei uns im Sitzungszimmer statt. Ein Video davon gibt's hier.

Ihr habt entschieden

Rund 6'300 Stimmen wurden während der Abstimmung verteilt, vielen Dank für Euren wertvollen Support! Eine Übersicht der Gewinner der 1. Ausgabe des iBBoosters findest Du hier.

Endspurt in der Online-Abstimmung

Nun gilt es ernst: Noch 7 Tage Zeit, Stimmen zu verteilen. Tipp: Falls Du ein ganz bestimmtes Lieblingsprojekt hast, kannst Du mit den übrigen Stimmen weitere vier Projekte ein bisschen näher an einen Gewinn bringen, ohne Dein Lieblingsprojekt zu gefährden, wenn Du sie in anderen Kategorien verteilst.

Gewinne Tickets für die Preisübergabe

Möchtest Du zu den ersten Gratulanten gehören und live bei der Preisübergabe dabei sein? Und zuhören, wenn die IBB erklärt, ob und wie es mit dem iBBooster weitergehen wird? Die IBB lädt 5 Abstimmer/innen mit Begleitung zum Abschlussevent am Donnerstag, 19. März 2020 ins Dampfschiff ein.

Die Abstimmung läuft auf Hochtouren

Bereits wurden 3'935 Stimmen an die verschiedenen Vereinsprojekte verteilt. Dank der regen Teilnahme der Bevölkerung ändern die Platzierungen und damit die Chancen auf Barbeträge laufend. Abstimmen lohnt sich und jede Stimme zählt: Hier geht's zur Registrierung.

Aargauer Zeitung berichtet über den Start der...

Die Aargauer Zeitung berichtet in der Ausgabe vom 8. Januar 2020 über die Vielfältigkeit der eingereichten Projekte und hat bei der IBB Energie AG nachgefragt, welche Feedbacks die Lancierung der Gönnerplattform ausgelöst hat. Der Bericht ist auf der Homepage der Aargauer Zeitung online abrufbar.

Jetzt kann gevotet werden

Heute beginnt die Abstimmung und Du hast die Qual der Wahl. Nach einer kurzen Registrierung kannst Du bis zu 5 Projekte mit Deiner Stimme unterstützen. Den Gewinnerprojekten winken Beiträge von bis zu CHF 5'000.00. Hier geht's zur Registrierung.

Danke für fast 40 Einreichungen

Rund 40 Vereine aus unserer Region haben sich für die erste Ausgabe des iBBooster registriert. Herzlichen Dank für Eure zahlreichen, vielfältigen und fabelhaften Projekte! Es freut uns, die Attraktivität der Vereinskultur zu zeigen und zu unterstützen.

Das IBB-Kundenmagazin ANSCHLUSS über den iBBooster

In der aktuellen Ausgabe des IBB-Kundenmagazins wird nicht nur die iBBooster-Plattform vorgestellt, es gibt auch Videos zu einzelnen Projekten zu sehen.