Neuigkeiten

Automatischer Mailversand funktioniert wieder.

Die Funktionen Passwort vergessen und Registrieren funktionieren wieder ohne Verzögerung. Falls Ihr Probleme mit dem Login habt, zögert bitte nicht, marita.kuonen@ibbrugg.ch zu kontaktieren. Wir unterstützen gerne. Danke für Euer Verständnis und für Eure Beteiligung an der spannenden Abstimmung!

In eigener Sache

Zurzeit haben wir leider eine technische Störung beim Versand der Bestätigungsmails. Du hast Dich neu registriert? Bitte warte ab. Wir informieren Dich persönlich, sobald Du abstimmen kannst. Du brauchst Du ein neues Passwort? Wende Dich an marita.kuonen@ibbrugg.ch. Sie lässt Dein Passwort manuell zurücksetzen.

Projektvorstellung im Regional Brugg-Windisch

Die Zeitung berichtet über ein bereits eingereichtes Projekt. Der Bericht aus dem Regional Brugg-Windisch kann hier gelesen werden.

Jubiläumskonzert realisiert

Das Konzert anlässlich des 50-jährigen Chorjubiläums sei ein ganz spezieller und erfolgreicher Anlass gewesen, berichtet uns Doris Hirt vom Verein Vindonissa Singers. Wir gratulieren dem iBBooster-Gewinnerverein zum Jubiläum und freuen uns mit ihnen, dass der Anlass ein Erfolg wurde.

Bericht zum Konzert AZ Brugg

 

Was für ein Theater!

Über hundert Kinder und Jugendliche Schauspielerinnen und Schauspieler aus der ganzen Welt treffen sich momentan in Turgi. Ein wahres Spektakel, dass 2020 den 5'000 Franken auf unserer Plattform gewonnen hat und nun endlich stattfinden kann. Wir freuen uns mit den Veranstaltenden auf ein tolles Festival.

Ein Booster fürs Sommerlager

Einen Booster in der Höhe von 1'000 Franken hat dieses Jahr der Blauring Windisch von uns erhalten. Wir wünschen ein tolles Sommerlager! Mehr zum Blauring Windisch übrigens auf https://www.ibbrugg.ch/magazin/leuchtende-augen.

Kamera ab

Die Mauersegler gehören im Sommer mittlerweile zum Brugger Stadtbild. Auch dank dem Einsatz von Bird Life Brugg Region, die nicht nur Nistmöglichkeiten fördern, sondern mit einer Webcam auch sichtbar machen, was im Innern dieser Nistkästen vor sich geht. Hier geht's zur Kamera. Das Projekt hat beim iBBooster einen Zusatzpreis gewonnen.

Tipispielgruppe Villnachern

Den ganzen Bericht zur aktuellen Ausgabe des iBBoosters im Regional kann hier gelesen werden.

Von Null auf Trompete!

Der IBB-CEO Eugen Pfiffner besuchte die beiden Köpfe hinter dem Projekt "Bläserklasse für Erwachsene" in Hausen, informierte sich über dessen Vorhaben und überreichte einen Check in der Höhe von 500 Franken. Hier geht's zu seinem Erfahrungsbericht im Kundenmagazin.

Havana Shots räumten ab

Den ganzen Bericht zur aktuellen Ausgabe des iBBoosters im General-Anzeiger Brugg kann hier gelesen oder hier heruntergeladen werden.

Sie schwingen sich obenaus und sichern sich...

Der Bericht der Aargauer Zeitung über die Gewinnervereine der dritten iBBooster-Ausgabe kann hier gelesen werden. Der Bericht kann auch auf der Webseite der AZ gelesen werden. Hier geht's zur Onlineversion.

Die öffentliche Webabstimmung ist beendet.

Eine Übersicht über alle zwölf Gewinnervereine ist hier ersichtlich. Die Zusatzpreise wurden via Online-Zufallsgenerator bestimmt, ein Video davon kann auf Youtube eingesehen werden: https://youtu.be/PO6P8HxzEx0