Bild
Kategorie
Kultur

Close Harmony Rock Pop Chor geht On The Move

Registriere dich um deine Stimme abzugeben

Status des Projekts

Platzierung
5
Stimmen
157

Ein Projekt von
Close Harmony Rock Pop Chor

Kontakt

Telefon
0786034823

Das Konzert "On The Move" bringen wir in den Ausstellungsräumen der Südbahngarage Wüst (Toyota-Center) in Windisch am 3. - 5. Mai 2024 auf die Bühne.

Passend zum Titel dreht sich das Repertoire ganz um Bewegung - zu Fuss, per Velo, Eisenbahn, Auto oder Bus. Song-Arrangements dazu von AC/DC, Beatles, Hollies, Bruce Springsteen, Rihanna, Snow Patrol, aber auch Songs in französischer und deutscher Sprache, etwa von Jean-Jacques Goldmann und Herbert Grönemeyer, speziell für dieses Konzert arrangiert.

Wir freuen uns wenn Sie uns als Zuhörer begleiten auf eine Reise mit bewegten Songs, von rockig-laut bis poppig-sanft!

Close Harmony ist ein Rock Pop Chor aus Windisch

Close Harmony besteht seit 1995 und wird seit 2009 von Thomas Müller-Millet geleitet. Unser Repertoire schlägt den Bogen von Rock-Popklassikern aus den späten Fünfzigern bis zu aktuellen Hits. Wir interpretieren Songs in englischer, französischer und deutscher Sprache, a cappella oder mit Bandbegleitung. Zur Aufführung gelangen hauptsächlich Arrangements die unser Chorleiter speziell für Close Harmony spannend arrangiert.