Bild
Kategorie
Sport

Ersatz Barkühltisch mit Getränkeschubladen

Registriere dich um deine Stimme abzugeben

Status des Projekts

Platzierung
14
Stimmen
67

Ein Projekt von
Tennis Club Brugg (Tennis & Padel)

Kontakt

Telefon
076 580 63 80

Nach vielen Dienstjahren, fast 10 Reparaturen (zum Teil nur noch mit magischen Fingerfertigkeiten möglich) und sehr interessanten Geräuschabgaben des Motors, hat unseren Barkühltisch das Zeitliche gesegnet, so dass dieser nun ersetzt werden muss.

Für den Club ist dies eine grössere Investition, da die gesamte Konstruktion schon in die Jahre gekommen ist und nur noch die Option «neu» besteht. Daher danken wir im Voraus für die Unterstützung, so dass nach, während oder vor intensiven Trainings und Matches für unsere Vereinsmitglieder, Gäste und Besucher (und auch Auswärts-Teams...) bald wieder gekühlte Getränke angeboten werden können.

Wir sind ein Tennis- und Padelclub im Brugger Naherholungsgebiet «Auschachen».

5 Aussenplätze (Sand/Vulkanit), 2 Hallenplätze (Teppich mit Granulat) und eine Tennis-Trainingswand. Seit 2013 Standort des 1. Padelplatzes der Nordwestschweiz. Alle Plätze mit Flutlicht. Gymnastikraum, Clubhaus mit Küche, verschiedene Arten von Mitgliedschaften. Eine vergünstigte Schnupper-Mitgliedschaft ist der ideale Weg unseren schönen Verein kennenzulernen. Der Club hat eine grosse Tennisschule mit diplomierten Trainern und verschiedensten Unterrichts- und Kursangeboten. Das gesellige Vereinsleben wird mit unterschiedlichen Events und Turnieren auf Anfänger- und Wettkampfniveau abgerundet.