Bild
Kategorie
Kultur

MittwochsMusig Garten Kantine Wasserschloss - Vogelsang AG

Registriere dich um deine Stimme abzugeben

Status des Projekts

Platzierung
1
Stimmen
486

Ein Projekt von
MittwochsMusig im Garten Kantine Wasserschloss

Kontakt

Telefon
+41793796932

Auf gehts in die 4. und vorerst letzte Saison im Wasserschloss Vogelsang - 15 Konzerte in wunderbarem Ambiente, direkt am Limmatwehr. Saisonstart Mi, 29. Mai 2024 - Be there!

Von Mai bis September fanden total 11 Konzertabende statt. 3 davon komplett ausverkauft, 5 waren sehr gut besucht und 3 Events mit knapp 100 Gästen etwas weniger gut. Es war alles in allem eine tolle Saison, auch wenn wir aufgrund der unglaublich hohen Veranstaltungdichte in der nahen und weiteren Region einige Tickets weniger verkauft haben als erhofft. Gerade die Jubiläums-Badenfahrt dürfte einen sehr grossen Einfluss auf unsere gegenüber dem Vorjahr leicht tieferen Besucherzahlen gehabt haben. Durchschnittlich waren es pro Event jeweils 180 Gäste, was natürlich immer noch eine tolle Bilanz ist.
Aktuell sieht es so aus, dass 2024 die letzte Saison im Wasserschloss sein könnte. Ab 2025 ist geplant, das ehemalige BAG-Areal neu zu gestalten und baulich zu verändern. Die Kantine wird folglich per 2025, spätestens jedoch 2026 ein neues Domizil beziehen. Wie und wo und wann es dann mit MittwochsMusig an einem neuen Standort weitergeht ist noch nicht ganz klar. Sicher aber ist, es wird zu 100% weitergehen☺
Aus diesem Grund feiern wir MittwochsMusig 2024 nochmals so richtig ab. An total 15 Konzertabenden und einem furiosen Spezial-Allstar-Finale servieren wir unvergessliche Live-Leckerbissen an wunderbar idyllischer Lage am Limmatwehr.

Jede Stimme zählt und wir danken heute schon für Euren Support - Auf bald im Wasserschloss - MERCI.

Verantwortlich für die Durchführung und Organisation der Konzerte ist Roberto Caruso (CARUSOUNDS.CH). Der Verein Lernwerk und die Kantine Wasserschloss stellen die Lokalitäten zur Verfügung und sind für die Gastronomie im Sommergarten zuständig.

MittwochsMusig ist fester Bestandteil der Musikszene geworden und wir werden von Band-Anfragen geradezu überhäuft. Das freut uns sehr, doch halten wir uns weiterhin an unser Credo: nur Qualität zählt! Dass wir mit unserer Philosophie auf dem richtigen Weg sind, bescheinigen uns die begeisterten Reaktionen und Feedbacks der Besucher und Bands, sei es persönlich oder auf den Social-Media-Kanälen.

In Zusammenarbeit mit dem Verein Lernwerk und der Kantine Wasserschloss präsentieren wir deshalb auch nächstes Jahr wieder kleine, feine Kulturleckerbissen an wunderbar, gemütlicher Lage, unmittelbar beim Limmatwehr. Das Sommergarten-Team verwöhnt die Gäste jeweils mit Food und Drinks. Die rund 12 Konzerte finden von Juni bis September, meistens immer mittwochs statt.
(Garten Kantine Wasserschloss jeweils offen ab 18.00 Uhr, Konzertbeginn 20.15 Uhr)

Wir sind überzeugt, dass wir mit MittwochsMusig im Sommergarten Wasserschloss ein tolles, neues Kulturangebot und einen Treffpunkt für jung und alt für die Region Baden/Brugg und Umgebung geschaffen haben.